Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402835  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

Mørlihihi, cool… ist der verschobene gesang im ersten chorus absicht? oder ist dir da im sequencer ne spur verrutscht?

hier mein erster versuch mit dropbox n file hochzuladen – bitte sagt mir ob´s funzt, es sollte direkt in einem neuen tab/fenster das mp3 abspielen:

https://dl-web.dropbox.com/get/living%20a%20lie%20solo%20only.mp3?w=1fa60aec

ist mein gitarrensolo (schließlich ist das hier der „show off thread“^^) von einem aktuellen rotting empire song… gefuddel halt. allerdings nicht sehr sauber gespielt, ist nur aus ner demoaufnahme für meine bandkollegen.

halloooo, sacht mir doch mal bidde ob der link funzt! dann lad ich noch paar mehr sachen hoch!