Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402839  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

So hab mal Zeugs hochgeladen. Alles uralt. Manches Steinalt. Spiegelt auch aus heutiger Sicht nichts mehr wieder, aber trotzdem nette andenken an früher. Dafür schämen tue ich mich jedenfalls nicht. Für die aufnahmeverhältnisse damals ist das auch alles recht ordentlich obwohl der Death Song und Apocalypse nicht gedoppelt wurde von den gitarren her. Ging erst bei Carcass los und da hab ich gleich für jede Seite 4 Spuren genommen. LOL

Alles Dopbox. einfach draufklicken.

Carcass – Heartwork

Dismember – Of Fire

Hypocrisy – Eraser

Hypocrisy – Apocalypse (Boa Steinzeitalt)

Death – the Philosopher (Beo noch Steinzeitiger

--