Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402843  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

Mørli
hier mein erster versuch mit dropbox n file hochzuladen – bitte sagt mir ob´s funzt, es sollte direkt in einem neuen tab/fenster das mp3 abspielen:

http://db.tt/kd6sTbX

ist mein gitarrensolo (schließlich ist das hier der „show off thread“^^) von einem aktuellen rotting empire song… gefuddel halt. allerdings nicht sehr sauber gespielt, ist nur aus ner demoaufnahme für meine bandkollegen.

jetzt müsste der link gehen!

@felix (glaub ich heißt du, oder?) – das carcass „heartwork“ ist super gelungen, sogar der gesang ist verdammt nah am original!