Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402847  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mørlijetzt müsste der link gehen!

@felix (glaub ich heißt du, oder?) – das carcass „heartwork“ ist super gelungen, sogar der gesang ist verdammt nah am original!

Danke sehr. Ja so heiße ich. Ich habe mir damals schon viel Mühe gegeben das alles einzuspielen und einzusingen. Aber das ist schon mindestens 5 oder mehr Jahre her. Heute verspüre ich auch kaum mehr Lust Songs nachzuspielen und aufzunehmen. Ich mache lieber meinen eigenen Kram und den habe ich ja mit den anderen beiden Links dargelegt. Man kann nie komplett zeigen was man kann. Das will ich auch gar nicht.

Die größte Anerkennung ist es doch, wenn eine Frau mit großen Augen auf deinem Bett sitzt und dir gespannt zuhört und du sie damit bezirzt. Und ich sage dir, das ist mehr wert als wenn dir jemand im Internet sagt wie toll du spielen kannst. 😈

--