Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402849  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

Ka-Nacht Tut-MesutDanke sehr. Ja so heiße ich. Ich habe mir damals schon viel Mühe gegeben das alles einzuspielen und einzusingen. Aber das ist schon mindestens 5 oder mehr Jahre her. Heute verspüre ich auch kaum mehr Lust Songs nachzuspielen und aufzunehmen. Ich mache lieber meinen eigenen Kram und den habe ich ja mit den anderen beiden Links dargelegt. Man kann nie komplett zeigen was man kann. Das will ich auch gar nicht.

Die größte Anerkennung ist es doch, wenn eine Frau mit großen Augen auf deinem Bett sitzt und dir gespannt zuhört und du sie damit bezirzt. Und ich sage dir, das ist mehr wert als wenn dir jemand im Internet sagt wie toll du spielen kannst. 😈

das sowieso. aber lob und kritik bringen einen in jeder form weiter, darum gehts mir hier in dem thread eigentlich. und das läuft hier auch ganz gut, mit den aktuellen möglichkeiten, daten auszutauschen. und es befriedigt den ureigenen geltungsdrang, den man als musiker (gottseidank) meist mit sich trägt 😉 wobei sich der bei mir mittlerweile auch in gesunden grenzen bewegt, ich spiele seit 1994 gitarre (da war ich 12) und weiß mittlerweile recht genau, wie gut und wie schlecht ich bin^^
deine eigenen sachen werd ich mir gleich mal reinziehen… ich mach beides recht gern – nachspielen und selbst komponieren.

edit: wo sind denn die links mit deinen eigenen sachen?!