Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402853  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mørlidas sowieso. aber lob und kritik bringen einen in jeder form weiter, darum gehts mir hier in dem thread eigentlich. und das läuft hier auch ganz gut, mit den aktuellen möglichkeiten, daten auszutauschen. und es befriedigt den ureigenen geltungsdrang, den man als musiker (gottseidank) meist mit sich trägt 😉 wobei sich der bei mir mittlerweile auch in gesunden grenzen bewegt, ich spiele seit 1994 gitarre (da war ich 12) und weiß mittlerweile recht genau, wie gut und wie schlecht ich bin^^
deine eigenen sachen werd ich mir gleich mal reinziehen… ich mach beides recht gern – nachspielen und selbst komponieren.

edit: wo sind denn die links mit deinen eigenen sachen?!

Natürlich. Das war auch eher als Randbemerkung gedacht. sachliche Kritik und Lob sind immer gut. Zweiteres immer Balsam für die Seele. Ich spiele seit 2001 und ich würde heute schon gerne Solos spielen wollen auf dem Niveau eines Hammett. Das würde mir schon reichen. Das ist nicht abwertend gemeint, aber meine Hände wollen das irgendwie nicht. So werde ich wohl leider nie schaffen schnelle Arpeggios über das Griffbrett zu schmettern. Aber was solls. Ich habe immer noch sehr viel spaß daran.

Die eigenen Sachen sind unten im Zitat.

Ka-Nacht Tut-MesutAch ich hab nicht viel Homerecording zu zeigen. Nur meine alte Band (RIP) und mein bisschen Post Rock/Avangarde blabla Geschnipsel. Wenn ich mal ordentliche Post rock Drumtracks bekommen sollte, geht da auch mehr.

Aber gut. Ist ja nicht umsonst öffentlich.

Alte Band: S-One Drilz on Facebook
Mein Eigenes: Ich bei Facebook

Ich hab hab auch noch Steinzeitalte Songcover von Carcass, Hypocrisy oder Dismember. Vielleicht krame ich die noch hervor.

--