Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448477  | PERMALINK

ploepp

Registriert seit: 11.01.2007

Beiträge: 4,191

TalvisotaNö, ich versuch bei Konzerten lieber ein Shirt zu tragen dass nicht so viele anhaben, denn Leute die bei nem Konzert von Band X mit genau dem Shirt von Band X auftauchen gibts immer genug.

Seh ich genauso. Wenn ich ein Konzert einer Band besuche und dafür Geld ausgebe, dann ist es ja auch ohne T-Shirt schon klar, dass ich die Band mag und höre. Das brauch ich dann nicht durch ein T-Shirt auszudrücken, das jeder Zweite anhat. Ich will da lieber etwas aus der Masse rausstechen.. oder ich ziehe ein Shirt mit einer genregleichen/-ähnlichen Band an.

Mountain_King[…]andersrum aber ebenso, dass Leute sagen „Wie kannst du bloß mit nem Shirt von Band X beim Konzert von Band Y rumlaufen?“.

äh ja, ich wurde gestern doof angemacht, weil ich ein Shining-Shirt aufm Opeth-Konzert anhatte :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]