Re: Kollegah versteigert Punchline auf Ebay

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kollegah versteigert Punchline auf Ebay Re: Kollegah versteigert Punchline auf Ebay

#5469063  | PERMALINK

Svartberg

Registriert seit: 08.11.2008

Beiträge: 2,030

Camel.FilterWer kauft so`n Scheiss ( und im Grunde auch die Katze im Sack )?

Funktionieren tut´s aber wohl.
Anscheinend gibt´s ja zumindest genug Interessenten?

Aber dat würd im Metal wohl auch funktionieren.
Wenn James Hetfield sowat anbieten würde wären die Gebote wahrscheinlich auch schon höher!? 🙂

Interessanter Gedanke…

„Gitarrenriff der Thrash-Götter NUR für dich! Bau nen Song drumrum und das Album wird BOMBE!“

Aber mal ehrlich, die Bieter haben doch nen Schaden. Wie lange ist denn so eine Punchline? 2-4 Verszeilen? Und dafür 300 Euros? Heiliger Bimbam.

--