Re: Facebook

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Facebook Re: Facebook

#5488411  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Nach bestimmt so einem Jahr und tausenden Freundesanfragen hab ich mich doch mal errungen, mich da anzumelden. Fazit: Ein paar nette, eigene Funktionen, recht übersichtlich und dezent gehalten und auch vom Publikum ganz angenehm, zumindest angenehmer als SVZ, MySpace und Konsorten. Gerade Ersteres ging mir da derzeit ziemlich auf den Sack mit diesen ganzen Bratzen die ihr halbes Leben in Statusnachrichten veröffentlichen. Wuak.

Imo also eigentlich schon die bessere Alternative von all den drei. MySpace kannst eigentlich als normales SocialNetwork in die Tonne kloppen, weil da wirklich jeder dein Freund sein will und du so sehr sehr schnell den Überblick verlierst. Einzig und allein für Bulletins und Bandkontakt interessant. Und SVZ gewinnt für mich noch in Sachen Übersichtlichkeit und allgemeinen Nutzen (zumal hier die meisten meiner Freunde angemeldet sind), wird aber mir aus eben genannten Grund immer seltener besucht.

Hach ja, ich bin ein SocialNetwork-Opfer…