Re: Facebook

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Facebook Re: Facebook

#5488981  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

Registriert seit: 08.12.2003

Beiträge: 4,613

Kampfkolossde-de.facebook.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
www.facebook.com , facebook.com

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

Naja, da steht doch alles, was man wissen muss 😉

Heißt einfach: das SSL-Zertifikat (das die Verschlüsselung für https übernimmt) ist nur auf die Domains www.facebook.com und facebook.com ausgestellt, nicht jedoch auf de-de.facebook.com. Rein theoretisch könnte es schon sein, dass da was faul ist, aber ich würd sagen, dass das ein Fehler von Facebook ist.

Jeder ordentliche Browser sollte da eigentlich entsprechende Meldungen ausspucken, also ist ein Browserwechsel im Grunde keine Hilfe 😉

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.