Re: Facebook

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Facebook Re: Facebook

#5488987  | PERMALINK

Darkaan

Registriert seit: 10.03.2010

Beiträge: 590

Ich habe mir gestern auch einen Account erstellt und bin jetzt schon genervt. Folgendes Problem: gestern konnte ich mein Profil noch ganz normal aktualisieren, aber seit heute macht Facebook Probleme. Ich habe unter „Profil bearbeiten“ noch einige Bands und Bücher hinzugefügt und die Einstellungen gespeichert. Meine Freunde sehen, dass auch unter „Neuigkeiten“ nur in meinem Profil werden die neuen Bands nicht angezeigt. Nein, auch nicht wenn ich auf „mehr“ klicke. Gehe ich dann nochmal bei „Profil bearbeiten“ rein, stehen sie da ganz normal. Zuerst dachte ich, dass dauert vielleicht einige Zeit bis der ganze Schmu aktualisiert wird, aber jetzt sind schon einige Stunden vergangen, ohne dass sich etwas änderte. Ein Kumpel meinte, dass es bei ihm sofort übernommen würde.
Und was mich noch verwundert, sind die Privatsphäre-Einstellungen. Ich habe dort die Option ausgewählt, dass nur Freunde sämtliche Details sehen. Schaue ich mir dann aber die „Vorschau für mein Profil an“, sieht man trotzdem alles.
Kennt jemand eine Lösung für die Probleme? Ich bin kurz davor meinen Account wieder zu löschen.