Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Thrash Metal Revival: Trend oder nicht? Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

#5489423  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Registriert seit: 16.01.2007

Beiträge: 10,680

Naja, ein Trend wie das Pagangedöns und dieser Deathcore wirds sicherlich nicht werden. Aber in finde gerade diese Thrashwelle nicht schlecht. Klingen Oldschool mit moderner Produktion und sind so ein guter Einsteig in den Thrash. Was mir allerdings etwas negativ auffällt ist, was gerade im Schwedentod abgeht. Das igng mit Evocation los und geht gerade mit dem Buch über das Thema weiter, was zur Folge hat, dass der Markt mittlerwiele mit einer großen Menge ziemlich durchschnittlicher Demos überschwemmt wird. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Letzten Endes wird jedes Genre immmer wieder mal aufleben, weil heutzutage niemand mehr das Rad neu erfindet. Da werden halt immer wieder mal die alten Schinken wieder ausgepackt.
Nicht nur Geschichte ist zyklisch. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm