Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Thrash Metal Revival: Trend oder nicht? Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

#5489463  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Registriert seit: 10.11.2008

Beiträge: 4,748

sounds2move.deNaja, die ganzen alten Bands kommen nicht umsonst wieder. Es gibt definitiv eine gehobene Nachfrage nach dem Zeug. Allerdings geht’s mir in vielen Fällen wie Schmier von Destruction: Warum wollen neue Bands zwanghaft klingen wie eine Kelleraufnahme von 85? Thrash Metal ist schon ein richtiges Ding und es gibt unzählige Klassiker. Aber als neue Band sollte ich doch den Anspruchen halbwegs wie aus meiner Zeit zu klingen und nicht wie Kreator auf „Sign of Evil“… :haha: . Aber gut, das ist auch Geschmackssache. Man kann ja durchaus „gut“ oder sagen wir zeitgemäß klingen und dabei dennoch den alten Helden Tribut zollen. Für den nächsten Satz bekomme ich zwar wieder aufs Fressbrett aber hör sich mal wer die aktuelle Trivium an. Das ist auch Thrash Metal und technisch auf hohem Niveau. Klingt aber nicht wie aus Gary Holts Heizungskeller… :haha:

Von den „Retrobands“ denke ich sind Muni.Waste und Warbringer die größten Nummern. an Fueled by Fire nervt mit dieses Emo-Gebashe ziemlich. Die sollen sich lieber um ihren Mist kümmern anstatt einen auf Emo-Hasser zu machen.

is the sign of evil ned von sodom?? gibts des auch von kreator??… manoman ich wär gern früehr auf die welt gekommen..-.-

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!