Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Thrash Metal Revival: Trend oder nicht? Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

#5489469  | PERMALINK

TodesEngel

Registriert seit: 27.04.2008

Beiträge: 1,906

Ich finds auch gut, dass in den letzten Jahren viele ältere Thrashbands wieder Alben aufgenommen haben, und die waren zum Großteil auch richtig geil. Die Kreatoralben seit Violent REvolution kommen auf jedenfall an die Klassiker ran, wenn sie nicht noch ein Ticken besser sind…Auch dass es durch die steigende Beliebtheit wieder mehr Touren gibt, ist positiv und man kann auch die Klassiker mal live sehen. Die haben’s ja auch fast alle noch total drauf, speziell Overkill oder Death Angel (wobei die auch noch nicht soo alt sind).
Mir ist es auch egal, wenn die jungen Thrashbands nichts komplett neues erfinden und „innovativ“ sind. Ist auch nicht wirklich mehr möglich mittlerweile…Hauptsache, es klingt gut. Bin froh, wenn es auch in Zukunft, wenn die alten Bands tatsächlich mal aufhören, Musik zu machen, es immer neues (altes^^) geben wird.

--