Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Thrash Metal Revival: Trend oder nicht? Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

#5489511  | PERMALINK

Waschbaer

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 21,069

Some_Kind_of_Psychoich sagte das sich das leer gelauefen hat und da nix mehr geht und villeicht daraus resultiert das der thrash wieder populärer wird.. ein anderer grund könnte sein das viele alte thrash bands in den letzten jahren alben rausgebracht haben .. also kreator artillery jz vor kurzem dann noch metallica und die angekündigte slayer.. das beeinflusst sicher auch .. enk ich mal

glaub ich kaum. dann hätten ja auch der deathmetal wieder hochkommen können oder jedes andere Genre. das hat wohl nicht mit nu metal an sich zu tun

das macht schon mehr Sinn