Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Thrash Metal Revival: Trend oder nicht? Re: Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

#5489589  | PERMALINK

Seve

Registriert seit: 05.04.2009

Beiträge: 652

Ilo
Aber warum Nu Metal immer so verhasst ist?

Nunja, ich sehe relativ häufig Leute, die mit einem Slipknot-Shirt rumlaufen, Hassparaden gegen Hopper rumposaunen, okkulte Symbolik verwenden und sich dadurch böse und richtig toll fühlen, Death und Black Metal als sinnlosen Krach beschimpfen und allen sagen, dass sie richtige (mit ihren Worten trve) Metalheads sind. Und irgendwie entsteht da eine Rückkoppelung zu ihrer favorisierter Musik. Zumindest bei mir. ^^
Wenn nun jemand das Zeugs nebenbei hört (von mir aus auch hauptsächlich, solange die oben beschriebenen Nebeneffekte ausbleiben) ist es mir eigentlich egal.
Hm… ich glaube, den Sinn des Threads hab ich verfehlt. :haha:

So, noch etwas das halbwegs mit dem Thema zu tun hat:
Findet jemand von euch auch, dass Metal (oder Rock) in letzter Zeit wieder populärer wurde?