Re: Euer erstes Konzert/Live Bands

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Euer erstes Konzert/Live Bands Re: Euer erstes Konzert/Live Bands

#5496119  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

TempuraWeia, das war’n Open Air im Müngersdorfer Stadion….spielten Craaft, Level 42, Gary Moore, Marillion und Queen (glaub auch in dieser Reihenfolge) 🙂

War in den 80érn auch mal auf so einem crazy Mix Festival in Dortmund mit Saxon,Heart,Thin Lizzy,Jethro Tull,Chicago und ZZ Top,war aber nicht mein erstes,werde ich aber nie vergessen weil es bei Lizzy eine längere Unterbrechung gab…Phil Lynott´s Lederhose war voll gekracht und der mußte sich erst rausschälen und umziehen…war vielleicht noch jemand da und kann sich erinnern???

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?