Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

#552411  | PERMALINK

_JAN_

Registriert seit: 03.09.2012

Beiträge: 60

Ach du liebes Lieschen, das weiß ich nicht mehr, könnte sein. Meistens hab ich ob gewollt oder ungewollt die Aufmerksamkeit Aller bei sowas auf mich gelenkt, von daher hat das echt gute Chancen zuzutreffen. Der übliche betrunkene Zynober…naja, man sagte damals von unserer Truppe, wir seinen die Punks unter den BMlern. Ich würd eher von Chaoten reden, oh ja das waren WIR 😯
hehehe
War auf dem Gig auch Old Pagan am zocken? Oder war das vllt der Auftritt von Eternal Agony, wo EGONs eigentlich spielen sollten und beinah ihren ersten und einzigen Auftritt haben hätten sollen? Keine Ahnung, wie gesagt könnte sein, aber ich erinnere mich nicht mehr wo das hätte sein sollen. Wüßte nicht, dass ich schon mal in
Mon´em gewesen wäre…ich wills aber auch nicht ausschließen…:P Mon´em is ja au net weit von Frankfurt entfernt, wa?

.