Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos Re: Suche gute, aktuelle BM-Demos

#552415  | PERMALINK

_JAN_

Registriert seit: 03.09.2012

Beiträge: 60

Von Links nach Rechts:
Deni (Terrorizer), Kub (CAR), Jan (JAN/SAT), also ich mit ca 20 jahren

Dazu muss ich aber sagen, wenn…ich meine wenn, im sinne von „hätte ja sein können“, …also wenn wir zu der Zeit einmal nüchtern gewesen wären, dann hätte uns jeder als liebe und zuvorkommende lustige Zeitgenossen angetroffen.
Also ich für meine Person kann heute behaupten, dass ich völlig unalkoholisch leben kann und daher das Damals eine Laune der Natur gewesen sein muss. ähh späte Pubertät?
Ich glaube ich bin eher son Normalo…oder?

Weiß jetzt gar nicht ob das Thema des Threats mir hier gestattet über mein Leben zu babbeln, eher nich was?