Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Blitzrunde: Song-Bewertung Re: Blitzrunde: Song-Bewertung

#5524273  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Klasse…vielleicht geht hier wirklich mal wieder was^^

Ist mein erster Cynic Song den ich höre und ich muss gestehen, dass ich die band eigentlich immer mit (progressiv) DM der Marke Pestilence in Verbindung gebracht habe (entweder ein gigantischer Irrtum meinerseits, oder die Band hat früher wirklich andere Musik gemacht). Der hier gehörte Song klingt nun gänzlich anders, aber gut. Finde den Song wunderbar entspannt und einfach nur schön. Gerde der Gesang hats mir angetan. dafür gibt es Runde 8/10 Punkte.

Weil der Song seit vorgestern rauf und runter läuft bei mir:

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls