Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542711  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

Eddie1975Mir vergessen einfach zu viele Leute, dass die Linke eben nicht einfach eine bessere und rötere SPD ist, sondern eine in Teilen systemfeindliche, postautoritäre Kaderpartei. Dass sowas 20 Jahre nach der Wende möglich ist, finde ich erschreckend. Aber im Verdrängen und Vergessen warn wir ja schon immer gut…

Aber nur auf der linksextremen Seite. In 10 Jahren wird keiner mehr über die DDR reden, aber über das Dritte Reich wird auch über 60 Jahre nach Hitlers Tod noch gesprochen. 🙁
Auch wird in den Medien links bis hin zur MLPD alles geduldet, währendessen wird alles rechts von der CDU als rechtsextrem abgestempelt. Man wird sogar schon als rechtsextrem bezeichnet, wenn man richtigerweise sagt, das Israel die Palästinenser in Ghettos sperrt oder das man für die Ausweisung krimineller Ausländer ist.

--