Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542741  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

@unrein:

Also sollen Ausländer, die schlecht Deutsch sprechen und Steuern zahlen, auch abgeschoben werden oder dürfen die dann bleiben?
Und was ist mit Moscheen? Soll man die erlauben oder nicht? Immerhin herrscht hier Religionsfreiheit.
Dass es nette Ausländer gibt, liegt auf der Hand. Solche Aussagen finde ich unmöglich, nette Menschen gibts genauso überall, wie Arschlöcher, ich differenziere nicht aufgrund der Herkunft. Deutsche Asoziale, was soll mit denen passieren? Abschieben? Wie willste das machen?

Zum Thema Israel: es gibt sehr wohl Stimmen gegen die Politik Israels. In der Opposition nämlich. Die fordert ja sowieso Abrüstung und Entmilitarisierung, und das weltweit.

Und das mit den Kinderschändern ist ja schön und gut, aber man sollte bei so einem Thema eher auf Prävention setzen…wenn einer nämlich wegen sowas lebenslänglich bekommt, ist es leider schon für mindestens ein Kind zu spät.

Aber ich gebe dir recht, Kinder müssen geschützt werden…allerdings wie gesagt durch Prävention…deswegen bringen ja die tollen von der Leyschen Internetsperren in meinen Augen überhaupt nichts, solche Seiten muss man LÖSCHEN.
Und gegen die Inhalte vorher etwas tun, wenn möglich…sperren ist einfach nur Wegschauen, das kanns nicht sein bei Kinderpornographie.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -