Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542745  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Unreinthe4xeeffect,

die FPÖ und das BZÖ sind genauso wie die REPs lupenreine Demokraten. Niemand bis auf die NPD und die DVU will das Dritte Reich wiederhaben.

PS an alle: Wir Republikaner sind die einzige demokratische Partei die lebenslange Haftstrafen für Kinderschänder fordert. Und mit lebenslang meine ich wirklich lebenslang und nicht 15 Jahre. Wir müssen die Kinder schützen.

die fpö / bzö sind genauso lupenrein wie dein nickname.

@
kinderschänderkram: weißt du, dass die geringste rückfallquote bei leuten zu finden ist, die sexualdelikte begangen haben? warum die leute lebenslang einsperren, wenn es kürzer auch reicht? ach, sorry ich war schon geneigt es zu vergessen: das ist ja alles nur haarsträubend irrationaler populismus, der auf minderwertsgefühle von leuten voller ressentiment abzielt, um ihnen etwas zu geben, woran sie dies ausleben können.