Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542761  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

Eddie1975Nein, am Faschismus, was die dem Nationalsozialismus zu Grunde liegende Ideologie ist, war und ist wirklich gar nichts toll. Sollte man wissen, wenn man sich Mitglied einer demokratischen Partei schimpft.

Und zur Ausländerthematik: Ein Großteil der von uns als „Ausländerkriminalität“ wahrgenommen Delikte wird von deutschen Staatsbürgern mit Einwanderungshintergrund begangen. Uups…Watt nu? Abschieben? Wohin denn nur?

Einige Hitlerforscher sagen, das wir von 1933- 1945 weder Nationalsozialismus noch Faschismus hatten. Sondern einen „Hitlerismus“, genauso wie es in der UDSSR unter Stalin einen „Stalinismus“ gab und unter Mao in China einen „Maoismus“. Die Begriffe Kommunismus und Nationalsozialismus sind von den drei größten Diktatoren aller Zeiten vergewaltigt worden.

Und um Aussiedler abzuschieben muss man eben die Gesetze entsprechend ändern. Außerdem hat die Rot-Grüne Bundesregierung vielen Ausländern den deutschen Pass geschenkt.

--