Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542763  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

UnreinFrostsense,

naja Ausländer sollten wenigstens so gut deutsch sprechen das man sie versteht. Sonst stellt die doch auch keiner ein.

Was Moscheen angeht, widerspreche ich unserem Parteivorstand. Ich habe nichts dagegen, wenn hier noch mehr Moscheen gebaut werden. Und das Argument der Islam sei eine radikale Religion finde ich ebenfalls verkehrt. Dann müsste man auch das Christentum und das Judentum als radikal ansehen. Denn in der Bibel steht auch, das schwule und Leute die Ehebruch begehen mit dem Tod bestraft werden müssen.

Deutsche Verbrecher gehören auch bestraft, ich bin generell für härtere Haftstrafen nur kann man diese ja nicht ausweisen, sondern die müssen ja in deutsche Gefängnisse. Und Deutsche die nicht arbeiten wollen, denen sollte man das Geld streichen.

Norbert Blüm (ehemaliger CDU-Minister) hat dieses Jahr bei „Hart aber Fair“ auch Israel hart angegriffen, nur als Minister durfte er das nicht, sonst hätte ihn der Zentalrat der Juden zum Rücktritt gezwungen. Sicher gibt es in der Opposition vereinzelte Israelkritik, aber diese Leute werden vor dem Zantral der Juden einknicken, sollten sie an die Regierung kommen. Machterhalt ist eben wichtiger als Erlichkeit!! Solange sich hier die Kirchen und der Zentralrat der Juden in die Politk einmischen, kann es nicht bergauf gehen. 😥

für einen modernen staat irrelevant, weil keine heilige schrift als ethischer(oder wissenschaftlicher) leitfaden brauchbar ist.

Unsinn, weil kein zusammenhang zwischen längeren haftstrafen und geringerer kriminalität besteht. das einzige was man damit macht, ist die täter noch länger von der gesellschaft fernzuhalten, sie länger unmenschlich zu behandeln und ganz nebenbei ne menge geld zu verbraten (obwohl das in dem fall eh egal ist)