Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542769  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Unrein
Deutsche die nicht arbeiten wollen, denen sollte man das Geld streichen.

Norbert Blüm (ehemaliger CDU-Minister) hat dieses Jahr bei „Hart aber Fair“ auch Israel hart angegriffen, nur als Minister durfte er das nicht, sonst hätte ihn der Zentalrat der Juden zum Rücktritt gezwungen. Sicher gibt es in der Opposition vereinzelte Israelkritik, aber diese Leute werden vor dem Zantral der Juden einknicken, sollten sie an die Regierung kommen. Machterhalt ist eben wichtiger als Erlichkeit!! Solange sich hier die Kirchen und der Zentralrat der Juden in die Politk einmischen, kann es nicht bergauf gehen. 😥

Soso, und wer bestimmt, wer nicht arbeiten will? Ist ja nicht so als hätten wir für jeden welche….

@Blüm: Ja, die Debatte habe ich gesehen. Ich habe selten jemanden gesehen, der so unbedarft und uninformiert daher geredet hat. Man kann die israelische Politik gegenüber den Palästinensern kritisieren, aber nicht auf Basis solch mangelhaften Fachwissens.
Das Gejammer über den Einfluss des Zentralrates ist so alt, wie in den meisten Fällen schlicht antisemitisch motiviert, darauf lohnt es sich gar nicht mehr einzugehen.

Was mich aber wirklich interessiert lieber Unrein: Wieso glaubt eigentlich eine bestenfalls noch kommunal vertretene Splitterpartei wie es die REPs sind, sich zu Themen wie Israel überhaupt eine Meinung erlauben zu dürfen? Solltet ihr euch nicht lieber um die Radwege vor Ort kümmern, ehe ihr mit den großen Jungs spielt?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler