Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542787  | PERMALINK

tsOrn

Registriert seit: 01.01.2006

Beiträge: 4,529

Some_Kind_of_Psychoer hat doch recht^^ .. also als normale menschen kann man einen adolf hitler nicht bezeichnen .

was ist schon normal? aber indem man menschen wie hitler „bestien“ oder „monster“ nennt kann man sich schön abgrenzen. wir sind normale menschen, wir hätten das bestimmt nie gemacht. so kann man sichs einfach machen und leugnen das ein bisschen was davon in jedem steckt, oder das wir alle im 2t WK Nazis gewesen wären…

und UNREIN: wie unwissend kann man eigentlich sein? bitte setz dich mit deinen parteikollegen zusammen trinkt ein paar bier, mault über die ausländer und all die leute die den wahren geist des nationalsozialismus nicht verstanden hätten, aber bitte tut das unter euch. geh einfach weg, mir ist eh schon schlecht…

--

denken statt messen