Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542793  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

xGROBIxDas ist aber auch so ne grundsätzliche Krankheit von uns Krauts. Wenn in Schwarzafrika oder Südamerika, Südostasien oder sonstirgendwo der Bürgerrechts- oder Kriegsverbrecherbär steppt, interessiert das in der Regel keine alte Sau, aber zum Nahostkonflikt hat auf einmal jedes Arschloch ne Meinung. Das hat zwar angeblich nix mit Antisemitismus zu tun, aber der ein oder andere Deutsche freut sich dann doch mit dem Finger auf Israel, denn wenn der Jude selbst Dreck am stecken hat, kann das ja damals mit dieser ganzen Holocaust-Sache gar nicht so schlimm gewesen sein.

obwohl ich nicht zu der „israel ist pöse“ fraktion gehöre, hätte ich da schon ne erklärung:
israel ist eigentlich ein modernes, zivilisiertes land und hat sich gefälligst anderen maßsstäben zu unterwerfen, wie irgendeine diktatur.
(ich sage NICHT (da kenn ich mich zuwenig aus), dass israel diese maßsstäbe die ganze zeit verletzt)