Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542795  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

FrostsenseDas is dann aber auch schon das Einzige, was man ihm abnehmen kann. Und Hitler war größenwahnsinnig und psychisch und später auch physisch schwerkrank, was ihn als vernünftigen Staatsmann ja wohl definitiv disqualifiziert hat.

Ansonsten hat er…öhm…nicht recht.:P

hat er nicht, Grobi und Eddie aber auch nicht. Von beiden Seiten werden so dermaßen unhaltbare Thesen geschwungen, dass es scho fast schmerzt. Das Gelaber von dem Republikaner ist natürlich schlimm, aber dass wie auf Kommando schon wieder angeblich „antisemtisch begründete“ Argumente gegen den Einfluss den Zentralrats heraufbeschworen werden ist mindestens so undifferenziert wie ein uninformierter Norbert Blüm.

--