Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542897  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

Some_Kind_of_Psychowas ist denn bitte ein möchtegern jude??

Jemand der nicht an Gott glaubt, ist ein Atheist. Deswegen kann Friedman gar kein Jude sein. Ich bin aus der evangelischen Kirche ausgetreten, eben weil ich nicht an Gott glaube und die Bibel ein Märchenbuch ist.

Frostsense,

es gibt Leute die REP als rechtsextrem einstufen, aber nur weil es so ist muss es nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem werden die REPs nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet und wenn sogar die unabhängigen deutschen Gerichte sagen, das die REPs nicht als rechtsextrem bezeichnet werden dürfen, wird das wohl stimmen. Selbst im hr3, wo die Parteien zur Landtagswahl in Hessen vorgestellt wurden sind die REPs als rechtspopulistisch bezeichnet worden. Die NPD hingegen zurecht als rechtsextrem. Auch die Linke wird noch vom Verfassungsschutz beobachtet.

Und noch etwas: Die Linke ist genauso bescheuert wie die NPD. In der NPD gibt es welche die Hitler verehren und in der Linken werden Leute geduldet die Stalin loben. Und für mich sind Leute die Stalin verehren genauso schlimm, wie Leute die Hitler verehren. Stalin und Hitler waren beide perverse Massenmörden und sowohl die DDR als auch das Dritte Reich waren menschenverachtende Diktaturen. Und da in der Linken welche sagen, dass die DDR kein Unrechtsstaat war müssen sie genauso geächtet werden wie die NPD. Die Linke besteht aus verfassungsfeindlichen Mitgliedern.

--