Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542903  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Unrein
Jemand der nicht an Gott glaubt, ist ein Atheist. Deswegen kann Friedman gar kein Jude sein. Ich bin aus der evangelischen Kirche ausgetreten, eben weil ich nicht an Gott glaube und die Bibel ein Märchenbuch ist.

Ach, Kamerad….hat dein Verein eigentlich keine anderen Sorgen, ob Friedman Jude, Atheist, Moslem oder sonst was ist? Ändert das was daran, dass er Angehöriger einer verfolgten Minderheit ist?

Warum legt ihr „Patrioten“ eigentlich immer die gleichen Platten auf? Drittes Reich, Israel, Palästina, Ausländer blablub. Als ob die Meinung einer mickrigen 0,5% Partei zu diesen Themen irgendeine Rolle spielen würde. Naja, ist ja auch egal. Wahrscheinlich fehlt euch die Kompetenz, zu den wirklich relevanten politischen Fragen etwas beizutragen, dass über deutschtümelndes Geheule hinausgeht.

Ich stell mir gerade eure Parteiversammlungen vor: Wahrscheinlich trifft man sich einmal die Woche im Hinterzimmer „Zum Eichenkrug“, weint ne halbe Stunde in sein Bier darüber wie ungerecht die Welt ist, lobt dann Onkel Addi für die Autobahnen, trinkt noch mehr Bier, singt dann alle drei Strophen des Deutschlandliedes und geht mit ob seines eigenen Patriotismusses vor stolz geschwellter Brust nach Hause, um sein elendes Nerd-Dasein weiter zu fristen. Ekelhaft.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler