Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542907  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

Eddie1975,

wo werden Juden denn heutzutage noch verfolgt? In der UDSSR und der DDR sind Christen auch unterdrückt worden. Und warum ist die USA in Afghanistan und in den Irak einmarschiert und halten die Staaten immer noch völkerwidrig besetzt? Richtig, weil die USA ein faschistisches Land ist. Und was ist in dem KZ Guantanamo? Hier werden auch viele unschuldige Moslems gefoltert. Das was die Juden früher waren sind heute die Moslems. Und das die REPs gegen Moscheen sind, ist einer der wenigen Punkte aus dem Parteiprogramm, dem ich nicht zustimme. Aber ich darf ja ne eigene Meinung haben, ich hab mich für die REPs entschieden, weil sie meiner Meinung nach das beste Parteiprogramm aller deutschen Parteien haben.
Ich fordere zwar die Ausweisung von kriminellen Ausländern, das heißt aber nicht das alle Moslems unter Generalverdacht stehen.

Ich habe doch geschrieben das Hitler ein perverser Massenmörder war. Niemand von uns REPs findet gut was Hitler gemacht hat, du kannst wohl die REPs nicht von der NPD unterscheiden. Stauffenberg war auch ein rechter Patriot, der Deutschland von der Bestie Hitler befreien wollte und dafür verehre ich Stauffenberg.

Und zum Thema Alkohol: Ich bin überzeugter Nichttrinker und Nichtraucher und bin dafür das Alkohol und Nikotin verboten werden. In unserem Parteiprogramm steht auch, dass die legalen Drogen verboten werden sollen.

--