Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542941  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Painkiller 1349Die Frage ist halt, aus welcher Motivation heraus kritisiert wird, und die häufigste deutsche Motivation ist es, die eigene Geschichte zu relativieren und die Juden zu den neuen Nazis und die Palästinenser zu den neuen Juden zu machen….

Also ich persönlich habe ja durchscheinen lassen, dass ich nicht nur Israels Regierung kritisiere, sondern noch viele andere Länder, die Menschenrechtsverletzungen begehen (Türkei, China, Nordkorea, blablabla…Russland und die USA…etcetc…).
Ich bin eben so ein Romantiker, für den alle Menschen gleich sind (woooohooooh, Artikel 1 Grundgesetz ftw…Würde und so;-)) und ich kann einfach nicht nachvollziehen oder sogar noch gut finden, wenn Minderheiten, Religionsgemeinschaften etc verfolgt, ermordet, diskriminiert und diffamiert werden.
Deswegen würde ich es ja begrüßen, wenn die Sturköpfe einfach mal miteinander reden würden, ich kann mir gut vorstellen, dass man da einiges bereingien könnte (oh ja der Romantiker:P).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -