Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5542973  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

NecrofiendPs Generell bin ich ja der Meinung, man sollte sich da unten raushalten, außer es besteht Gefahr für uns. Oder Chance auf Bodenschätze/Öl/wasauchimmer.

Öhm…:?

Painkiller 1349Und hier sind wir uns dann sogar einig.
Die internationale Reaktion war eine einzige Enttäuschung.
Hier könnten geopolitische und wirtschaftliche Gründe eine Rolle gespielt haben.
Es ist aber einfach nur schrecklich, dass Frau Merkel sich hinstellt und uns erzählt, sie stünde an der Seiter der Widerstandleistenden, während gleichzeitig politische Flüchtlinge aus dem iran weiterhin munter abgeschoben werden.
Und nur um das klarzustellen, der Kampfeinsatz als politisches Druckmittel sollte auch meiner Ansicht nach, immer letzte Wahl bleiben und zu erst der Druck auf andere Weise erhöht werden.
So oder so. das Potential im Iran ist auf jedenfall ordentlich verheizt worden….

Das wenn du gleich so gesagt hättest, hätte ich dich von Anfang an gleich besser verstanden:haha: Du hast dich nämlich eher so wie ein Haudrauf-Kriegsbefürworter angehört.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -