Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5543963  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

UnreinIn Österreich stehen FPÖ und BZÖ auch rechts von der ÖVP und dennoch sind es demokratische Parteien. Oder willst du etwa sagen, dass FPÖ und BZÖ rechtsextreme Parteien sind? Nur weil NPD und DVU rechtsextrem sind, gilt das nicht für alle Parteien rechts von der Union. Die REPs haben sich glaubwürdig vom Rechtsextremismus distanziert, wie der Verfassungsschutzbericht den ich mal verlinkt habe beweist.

Und die Piratenpartei sind eine Comedypartei die aber im Gegensatz zur Horst Schlämmer Partei nicht witzig sind. Naja, aber solange sie noch weit von 5% weg sind, geht das ja.

Der Verfassungsschutzbericht, den du gepostet hast, hat nur besagt, dass die REPs keine Gefahr mehr darstellen, weil sie im Kanon der rechtsextremen Parteien zu unbedeutend geworden sind. Abgesehen davon ist mir die Meinung des Verfassungsschutzes herzlich egal, wen ich für demokratisch halte, bestimme ich selbst. Und der Blick in euer Grundsatzprogramm hat mir da gereicht.

Aber was kümmerts dich? Du bist doch eh ausgetreten….

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler