Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544171  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Fräulein MinxGesundheitssysteme… *koch*
Gestern ruft mich meine Mutter an und erzählt mir, sie soll nur für die Gläser ihrer neuen Brille (die sie benötigt, weil ihre Augen wieder schlechter geworden sind) schlappe 900,- Euronen zahlen. Ich verstehe ja, wenn man die Leute mit schlechten Augen für Gestelle zahlen lässt, wenn sie meinen eines von Dolce&Gabbana haben zu müssen. Aber warum für die Gläser? Hat sich doch keiner ausgesucht auf einem Auge nur 2% Sehfähigkeit zu haben und auf dem anderen 47%. Mannomann.

Krasser Scheiß. Das ist das Resultat von ewigen Kürzungen der Kassenbeiträge, damit ist solchen Schweinereien natürlich Tür und Tor geöffnet. Andererseits, würden die Kassenbeiträge jetzt erhöht, würden sich garantiert sehr viele Leute unheimlich beschweren (das ist jetzt nicht auf Deine Mutter bezogen:)).

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.