Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544191  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

5h33pm45732Genau das haben wir ihn schon gefühlte 300 Mal gefragt und bisher ist er halt jedes Mal ausgewichen.
Mich interessiert das ehrlich gesagt auch gar nicht mehr wirklich. Alleine die Idee, positive Aspekte des Nationalsozialismus‘ herausschälen zu wollen widert mich ehrlich gesagt primär einfach mal an.
Natürlich kann man alles so drehen, dass es irgendwie menschenfreundlich wird. Ist dann halt aber ganz einfach kein NS mehr.

Und alle, die meinen Nick doof finden, sind blöd. *g*

Es gibt schon positive Aspekte!
Aber nur für Diejenigen, die im Nationalsozialismus dat sagen haben oder schön mitschwimmen. Da kann man sicherlich schon ganz gut leben im System.
Man muss sich eben nur selbst als „Elite“ definieren.

Noch ne Portion „Vaterland“, „Ehre“ ( als wenn diese „Menschen“ überhaupt wüssten wat dat is ) usw. dazu, dann past dat schon.
( Wird in gewissen Teilen der Metalszene auch gern immer mal wieder praktiziert,
auch wenn´s keiner wirklich wahrhaben will :-)).

Für alle Anderen is dann aber doch eher letzendlich und langfristig nur Ausbeutung, Versklavung und Tod angedacht.

Heutzutage hängen doch wirklich nur noch Psychopathen, Militärfaschisten oder eben die ganz Blöden derartigen politischen Ideen ernsthaft hinterher.

--