Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544379  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

okay minxi das wusste ich wirklich nicht.

Darth KaiDas ist aber halt einfach Schwachsinnig dann Muslime explizit herauszugreifen, weil der Glaube da keine Rolle spielt. Was du ja seblst gesagt hast ne.
Du hättest auch Menschen mit zwei Beinen schreiben können, die stellen halt auch den größten Teil der Einwanderer dar…

Du machst das aber halt am Glauben fest was Schwachsinn ist. Du solltest mal genau darüber Nachdenken was du schreibst…

Es war doch nur ein Beispiel…da es nunmal die in den Medien (nicht nur in der Bild) präsenteste Immigrantengruppe ist habe ich nunmal die herausgenommen. Und das es muslimen schwieriger fällt sich in einem christlichen Land zu integrieren, zumal wenn sie eher schlecht gebildet sind, ist nunmal so, oder willst du das abstreiten? Und darum geht es doch, das zu verhindern, das immer mehr unqualifizierte, nicht gut integrierbare Einwanderer hier herkommen. Ich habe ausserdem weiter oben auch gesagt, das diese Auswahlverfahren dann selbstverständlich für alle Einwanderer zu gelten haben.

Bist du denn mit der momentanen Situation der Einwanderungs/Integrationsproblematik zufrieden?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus