Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544391  | PERMALINK

partyboy

Registriert seit: 03.01.2010

Beiträge: 2,357

Also ich habe in jedem Fall null Bock in einem muslimisch geprägten Deutschland zu leben. Mir gehts da nicht nur um deren oft eklatant schlechte Qualifikationen, sondern eben auch um deren erschreckend rückständige, dafür aber umso aggressivere Gesellschaftsauffassung. Religionsfreiheit ist gut, dass türkisch/arabische Dachverbände Machtmonumente in Deutschland errichten widert mich an und ist ein Schlag ins Gesicht. Ich betrachte den Islam in Deutschland nicht als Religion auf Augenhöhe. Viele seiner Vertreter sind dreist und zivilisatorisch rückständig, die moderaten Muslime melden sich kaum zu Wort und sind damit keine ernst zu nehmende Gruppe. Es ist jetzt an Europa, ob wir unsere Werte, unsere über Jahrhunderte hinweg tradierte christlich europäische Identität wehrhaft verteidigen und uns selbstbewusst dafür einsetzen oder ob wir tagtäglich einem politischen Islam weiter Raum geben in unserem Land.
Ich habe in den letzten Jahren viele sympathsiche Kuwaitis und Saudis kennengelernt, die modern und aufgeschlossen waren und nichts mit einem extremen Islam anfangen konnten. Leider haben wir in Deutschland kein muslimisches Bürgertum, sondern größtenteils ein regrediertes Proletariat.

--