Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544393  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

@painkiller:

😆 😆 😆
Sorry, aber DAS ist einfach nicht richtig. Vielleicht Idealzustand aber fernab jeglicher Realitaet.
Vor allem musst du eins bedenken: Die Integration einer alleinstehenden DEUTSCHEN in den rauhesten Teil Englands. Ich wuerde dir ja gerne mal alles erzaehlen, was ich hier mitgemacht habe, aber das sprengt hier eindeutig den Rahmen. Anfeindungen, Ausgrenzungen, „Sieg Heil“ Chore vor meiner Haustuere, selbst die Obrigkeit hat mir hier teilweise das Leben zur Hoelle gemacht, genauso wie Banken, das Gesundheitssystem und und und. Also wer denkt die Eingliederung von Mitteleuropa nach Mitteleuropa ist leichter der hat sich gewaltig geschnitten. Der kulturelle Integrationsaspekt mag vergleichsweise geringer sein als wenn ein Afrikaner nach Deutschland kommt, aber auch da tun sich gewaltige Abgruende auf zwischen Deutschland und England.

EDIT: Ich kann dir das alle gerne mal erzaehlen, wenn es dich wirklich interessiert.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: