Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544449  | PERMALINK

salamander

Registriert seit: 05.02.2010

Beiträge: 337

denn-oFun Fact zum großen Sarrazin, der sich nicht dem „politsch korrekten Meinungsdiktat“ unterwerfen will: bis zum Erscheinen seines Buches dürfen nur dei BILD (seltsam…) und er selbst im Spiegel darüber berichten. Bis zum 30.8. bestraft sein Verlag Kommentare über das Buch in anderen Medien. Gepriesen sei der größte Verfechter der Meinungsfreiheit dieser Tage!

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/inszenierung-als-tabubrecher/

ich würde auch nicht so weit gehen und Sarrazin (kommt übrigens von „Sarazene“, da muss ich immer schmunzeln, denk mal seine Vorfahren waren aus dem semitischen Großraum)
als politisch unkorrekt bezeichnen. Nicht pc ist man dann, wenn man öffentlich geächtet wird. Sarrazin, der vom Axel Springer Verlag (BILD, BILD für die Gebildeteren (Welt), Metal Hammer usw. ) und Spiegel gepusht wird, und eine Talkshow nach der anderen absolviert , so einer weiss genau was er sagen kann und darf.

P.S.: den Taz Artikel hab ich nicht gelesen

Konkrete Maßnahmen, wie er denn die Integration im großen Stil fördern will, hab ich bisher von ihm noch nicht vernommen. Nur, das man auch für 4€ die Stunde arbeiten gehen sollte und Warmduscher eh verachtenswerte Personen sind…

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!