Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544455  | PERMALINK

partyboy

Registriert seit: 03.01.2010

Beiträge: 2,357

salamanderich würde auch nicht so weit gehen und Sarrazin (kommt übrigens von „Sarazene“, da muss ich immer schmunzeln, denk mal seine Vorfahren waren aus dem semitischen Großraum)
als politisch unkorrekt bezeichnen. Nicht pc ist man dann, wenn man öffentlich geächtet wird. Sarrazin, der vom Axel Springer Verlag (BILD, BILD für die Gebildeteren (Welt), Metal Hammer usw. ) und Spiegel gepusht wird, und eine Talkshow nach der anderen absolviert , so einer weiss genau was er sagen kann und darf.

P.S.: den Taz Artikel hab ich nicht gelesen

Konkrete Maßnahmen, wie er denn die Integration im großen Stil fördern will, hab ich bisher von ihm noch nicht vernommen. Nur, das man auch für 4€ die Stunde arbeiten gehen sollte und Warmduscher eh verachtenswerte Personen sind…

Ich werd mir sein Buch mal holen. Dann können wir ja darüber diskutieren, ob Sarrazin weitere konkrete Pläne hat.
In jedem Fall ist er das enfant terrible, die persona non grata im bundesrepublikanischen Politikestablishment.

--