Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544461  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

sir_extreme_divineIch hab ein Praktikum in London absolviert und bei einer Gastfamilie in einem afrikanisch dominierten Milieu gelebt. Kann mir da also sehr wohl ein Urteil erlauben Fräulein. Ferner habe ich nicht behauptet, dass England ausschließlich ausländerfreundlich ist.

London ist nicht England, mein Herr. Wenn du so eine Ahnung haettest, wie du behauptest, dann wuesstest du das auch. London ist viel multinationaler als der Rest von England. Natuerlich ist da die Auslaenderakzeptanz eine andere. Akzeptier einfach, dass ich in dem Bereich mehr Erfahrung habe. Punkt :).

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: