Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544475  | PERMALINK

partyboy

Registriert seit: 03.01.2010

Beiträge: 2,357

Fräulein MinxLondon ist nicht England, mein Herr. Wenn du so eine Ahnung haettest, wie du behauptest, dann wuesstest du das auch. London ist viel multinationaler als der Rest von England. Natuerlich ist da die Auslaenderakzeptanz eine andere. Akzeptier einfach, dass ich in dem Bereich mehr Erfahrung habe. Punkt :).

Ach komm nur weil du vllt leidige Erfahrungen machen musstest spricht das nicht für eine latente Ausländerfeindlicheit in ganz GB. Rassismus mag es geben, bestimmt, aber nicht in einem beunruhigend höheren Maße als im Rest Westeuropas. Kommt halt auch drauf an in welchem Milieu man sich bewegt. Ich war jedenfalls in vielen englischen Städten unterwegs und wurde als Deutscher stets freundlich behandelt.

--