Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545505  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Verärgerter_Bahnkunde
Ich finde das Ergebnis ganz ok (ein Ziel wurde ja erreicht und das war der Abschuss der FDP), was mich immer etwas reizt, ist die Statistik zur Wahlbeteiligung. Ich bin dafür, dass das hier zukünftig wie in Australien oder Bolivien gehandhabt wird. Sprich, wer nicht wählen geht, weil er keinen Bock hat, der zahlt eben Strafe.

Ich weiß nicht so recht, ob das gut ist. Ich glaube mir ist es lieber, wenn die Leute weiterhin nicht wählen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores