Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545595  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Was er wohl mit „Kampf“ meint? So wie bei der NPD, die man mithilfe der „Zwickauer Terrorzelle“ verzweifelt versucht hat, zu verbieten? Viel Erfolg.
Die 4,7% gehen der Union (und den anderen Fraktionen ja ab). Auch wenn’s nicht „viel“ ist, wurmen wird das dennoch alle, zumal man in diesem Falle nun auch nicht behaupten kann, dass diese Partei nicht mal unbedingt nur von Typen mit Wurstwasser-IQ gewählt wurde. Was mich mehr interessieren würde, wäre, wie sie sich das vorstellen – so ganz ohne Euro und dafür mit der D-Mark. Klingt auf den ersten Blick (vor allem für das Stammtisch-Wahlpublikum) sehr fein, allerdings möchte ich nicht wissen, wie schnell unser Staat daran bankrott geht, wenn wir unser eigenes Süppchen kochen, unsere Währung ungefähr das drölffache von anderen Währungen wert ist und unseren teueren „Scheiss“ keiner mehr kauft.

Vom Endergebnis war ich insgesamt schon etwas schockiert. Nicht wegen der FDP, die haben sich das in den letzten 4 Jahren hart erarbeitet, rauszufliegen, aber eine so deutliche Zahl für die Union, puh…

--