Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545633  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Anderes Thema…Tacheles

Habe gerade die Sendung ZDF-ZEIT gesehen,da ging es um die Opfer der Flutkatastrophe Mai/Juni 2013…vorab,beschämend!
Frau MERKEL versprach schnelle und unbürokratische Hilfe,angeblich Ende August angelaufen…viele der Geschädigten haben bis heute nicht einen Euro gesehen,wer für Schäden aufgekommen ist,bzw. renoviert hat ist in Vorkasse getreten,wer nichts hat steht bis jetzt dumm da.Nun treten die Versicherer und Gutachter auf den Plan und rechnen die kalkulierten Schäden gnadenlos runter.Jetzt sollen die vielen Geschädigten auch noch einen Teil aus der eigenen Tasche bezahlen,nach dem Motto,was wohnt ihr auch da,war das die erste Flutkatastrophe?Viele Menschen sind alt und haben ein/zweimal wieder aufgebaut,sind deswegen verzweifelt und am Ende mit ihrer Kraft.Mittlerweile wird teiweise mit Hochwasserschutz-Programmen begonnen,aber haben Sie,Frau MERKEL,aus der Vergangenheit nichts gelernt?Schnelle unbürokratische Hilfe…Lügen,Lügen,Lügen!Beim Euro-Rettungsschirm ist Deutschland an erster Stelle mit Milliarden-Hilfen blitzschell dabei,Griechenland,wenn ich das schon höre,wer hat denn was davon?Die Griechische Bevölkerung wird geknechtet und muß von NICHTS einsparen,die armen Banken,Groß-Industriellen,Banker,die Griechesche Regierung und was weiss ich wer noch sagen danke und stecken sich das Geld dank falscher Vorraussetzungen und massiv getürkter finanzieller Bekundungen zur Einschleichung in die Währungsunion,das Geld ein….rettet die reichen Griechen…Klasse!Unter solchen Gegebenheiten SCHEIß ICH AUF DEN EURO!!!Dann kommen noch irgendwann,Portugal,Spanien und die Italiener…Italien,große Gesten tausend Worte,was der Deutsche in2 Sätzen abarbeitet…Ich frage Sie,Frau MERKEL,wollen sie nicht erstmal der eigenen Bevölkerung ausreichend helfen,nachdem sie fürstlich abkassieren?Warum wurden Sie wiedergewählt?Klar,weil Sie denen die genug haben garantieren,das es so bleibt und die falschen zur Kasse bitten!!!!!

EEG-Umlage
Die Zahl der von der EEG-Umlage befreiten Groß-Stromverbraucher hat sich in den letzten Jahren verdreifacht,“Hintz&Kuntz“ bekommt den Stempel zur Befreiung und anstatt das diese Firmen in irgeneiner Form Re-Investieren „ersetzen“ diese Firmen Deutsche Facharbeiter durch EU-Konforme Billigarbeitskräfte und stecken sich sich fette Gewinne in die Tasche.Dadurch das erneuerbare Energie an der Börse für kleinstes Geld verramscht wird und viel zu viele Groß-Strom Verbraucher aus sinnlosen Gründen befreit werden,steigt der Strompreiss für den Otto-Normalverbraucher,der die alleinige Zeche für „IHRE“ EEG-Umlage zahlt,stetig…ist das gerecht?

Ich sage nicht,das es unter einer anderen Regierung anders wäre,aber Frau MERKEL,Sie haben es in der Hand,mich kotzt das an.

Wer Schwarz gewählt hat…..pfui 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?