Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545855  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Enemy of God

Hat mich gefreut, dass Lucke endlich mal zurückschlägt.:)

😆
Zurückschlagen? Der Mann kam doch kaum zu Wort. So platt wie ich das Parteiprogramm der AfD finde, umso belustigend-beängstigend finde ich die Art und Weise wie mit Lucke umgegangen wird. Sei es nun bei Anne Will, dem Plasberg oder eben hier. Man scheut sich vor einer Meinungsäusserung eines Menschen, der zwar aufgrund seiner ausgesprochenen Überzeugungen alles andere als die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint, der es aber wagt, das auszusprechen, was viele Menschen WIRKLICH denken. Dem immer wieder einen Riegel vorzuschieben ist untragbar und einer Demokratie, so wie sie heutzutage hierzulande praktiziert wird, (bzw praktiziert werden möchte) unwürdig.

--