Re: Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram Re: Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

#5571833  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Hab ne Zeitlang mal Mageknight gezockt. Jetzt verstauben die doch recht vielen Figuren hier im Schrank und ich bin zu faul sie zu verticken. Ansonsten hab ich früher hin und wieder mal meinen Schwestern zugekuckt wie sie Mechwarrior und Shadowrun mit ihren Kumpels gespielt haben. Hätte ich heute auch Bock drauf, aber finde mal welche in der UMgebung die da mitmachen würden :>

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.