Re: Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram Re: Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

#5571847  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

Ardor vom VenushügelHab ich früher sehr gern und oft gespielt, allerdings schon seit anderthalb Jahren nicht mehr. Könnt man mal wieder auspacken…

dito. bloß ist das bei mir schon 6 oder 7 jahre her, dass ich das zuletzt gespielt hab.:haha: fetzt aber schon…

auf’m zivilehrgang haben wir bis zum verderben poker gespielt. war auch mehr oder weniger das letzte mal, dass ich irgendwas in die richtung gespielt habe.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic